Softwarepaketierer (m/w) mit Schwerpunkt Frontrange DSM-Paketierung

Computer

München Ismaning

Gewerbepark Lindach A 12

coc-ag.de

Softwarepaketierer (m/w) mit Schwerpunkt Frontrange DSM-Paketierung COC AG München Ismaning Zur Erstellung von qualitativ hochwertigen Software-Paketen; für die Umsetzung, Optimierung und Aktualisierung von Paketierungs- und Qualitätsrichtlinien.

Das Sind Wir Die Ag Ist Ein Erfahrener Lösungs­anbieter Mit Einem Umfassenden Leistungs­spektrum Im Bereich Der Informations­technologie Wir Sind Stolz Auf Unser Ca 180 Mitarbeiter Starkes Team Das Mit Dem Unternehmen Weiter Wachsen Wird Wir Setzen Auf Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Durch Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Spiel­räume Für Fach- Und Führungskarrieren Für Unseren Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Unterstützung Als   Softwarepaketierer (m/w) Mit Schwerpunkt Frontrange Dsm-paketierung Dafür Brauchen Wir Sie: Zur Erstellung Von Qualitativ Hochwertigen Software-paketen Für Die Umsetzung Optimierung Und Aktualisierung Von Paketierungs- Und Qualitätsrichtlinien Zur Mitwirkung Am Aktuellen Client-design Unter Berücksichtigung Neuer Technischer Lösungen Der Softwarehersteller Für Die Dokumentation Der Software-pakete Unter Verwendung Von Ticket- Und Workflowsystemen Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Fundierte Technische Kenntnisse In Paketierungstools Und -verfahren Speziell Mit Dem Tool Dsm Von Frontrange Erfahrung Im Software-support Und -engineering Auf Verschiedenen Betriebssystemen Idealerweise Erfahrung In Der Paketierung Mit Wise Unter Windows 7/windows 81/windows 10 Positives Selbstbewusstes Auftreten Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Offen Für Zeitlich Begrenzte Deutschlandweite Projekteinsätze Sowie Mobilität (führerschein Klasse B) Darauf Können Sie Zählen: Interessante Herausforderungen Spannendes Kundenumfeld Exzellentes Partnernetzwerk Zu Den Führenden It-technologieentwicklern Stets Aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten Und Zertifizierungen Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Bei Uns Wartet Ein Optimaler Mix Aus Arbeit Und Spaß Auf Sie Denn Nur Wer Mit Freude Bei Der Sache Ist Wird Langfristig Gute Ergebnisse Liefern Wir Freuen Uns Auf Sie Für Inhaltliche Fragen Und Auskünfte Zur Tätigkeit Steht Ihnen Herr Thorsten Müller (tel: 08677/97470) Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbermanagement@-agde Ag Personalabteilung Gewerbepark Lindach A 12 84489 Burghausen Www-agde Softwarepaketierung Software-paketierung Software-paketierer Softwarepaketierer Dsm Frontrange Client Management Client Design Software Deployment Paketierungstools Deployment Technologien Software Support Software Engineering Wise Windows 7 Windows 81 Windows 10 Fachinformatiker Informatik Wirtschaftsinformatik München Ismaning Softwarepaketierer (m/w) Mit Schwerpunkt Frontrange DSM-Paketierung Zur Erstellung Von Qualitativ Hochwertigen Software-Paketen Für Die Umsetzung Optimierung Und Aktualisierung Von Paketierungs- Und Qualitätsrichtlinien München Ismaning

Softwarepaketierer (m/w) mit Schwerpunkt Frontrange DSM-Paketierung
   COC AG (München Ismaning)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Zwickau)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))